Rafting auf dem Rangitata Fluss

Rafting auf dem Rangitata Fluss

Tussock, Alex und deren Team von 'Rangitata Rafts' laden euch dazu ein, ein athemberaubendes Weisswasser-Rafting Abenteuer zu erleben. Der Rangitata Fluss liegt abseits viel begangener Wege, mitten in den Südalpen Neuseelands - ist jedoch nur einen Tagesausflug von Christchurch entfernt.

Wenige Raftingflüsse Neuseelands bieten so viel wie der Rangitata. Der Blick in die umgebende Landschaft selbst ist ein Vermögen wert! Zumindest dachte Peter Jackson das als er beschloss, die Schlucht zum Standpunkt von Edoras in den „ Herr der Ringe Filme“ zu machen.

'Rangitata Rafts' bieten abenteuerlustigen Raftern aber mehr als nur einen Rafting Ausflug: In der traumhaft gelegenen  Lodge bieten sie Backpacker Unterkünfte an,  und auch Stellplätze für Campervans sind verfügbar! Ein leckeres Essen gehört zum Trip ebenso dazu!
 

Was ist im Tagesausflug inklusive?

  • Transport von/bis Christchurch. Los gehts 8.15 Uhr, Rückankunft ist gegen 18.30 Uhr.
  • Selbstfahrer sollten 10.30 Uhr an der Lodge eintreffen (13km von Peel Forest und nur 30 Minuten vom Christchurch – Queenstown Highway. (2 Stunden von Christchurch, 4 1/2 Stunden von Queenstown).
  • Eine Art Mittagessen / Brunch gibt es bei Ankunft .
  • Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt.
  • 2.5 Stunden werden auf dem Fluss verbracht - es gibt reichlich Zeit für ein Sicherheitstraining und viel Spaß! Abenteurer haben die Möglichkeit schwimmen zu gehen und vom Sprungfelsen zu springen.
  • Der Fluss bietet nervenkitzelnde Grad 5 rapids (Stromschnellen).
  • Abenteurer haben stets die Möglichkeit, mit dem Fotografen um einzelne Stromschnellen herum zu laufen.
  • Heiße, erfrischende Duschen gibt es in der Lodge nach Rückkehr.
  • Eine leckere BBQ Mahlzeit gibt es anschließend auch!
  • Fotos gibt es anschließend anzusehen und CD's sind zum Kauf verfügbar.
  • Alles was du mitbringen musst: Schwimmsachen, Handtuch und Abenteuerlust!

Preise:

Inklusive Transport von Christchurch: $218 pro Person

Selbstfahrer: $198 pro Person


Kundenfeedback: "Hey NZ fuer Deutsche Team,
Hier hat alles bestens geklappt! Super Trip, super Leute und gut organisiert. Mit voller Verpflegung für 198 $ hat alles gepasst..DANKE Sebastian"

REISEBUCHUNGEN:
SONDERANGEBOTE

Wohnmobil mieten
Wir haben schon Preise für Sommer 2019/20! Schreibt uns Eure Reisedaten und wir schauen nach den besten Angeboten
Schreib uns!

Mietwagen Angebot
Auf der Suche nach einem passenden Mietauto? Sendet uns eure Reisedaten und wir schaun uns nach den besten Angeboten für euch um! Vom Kleinwagen bis zum 4x4 haben wir alles im Angebot! Zusätzlich: Aktivitätenvoucher mit eurer Buchung! Fragt uns nach Details für eure Reise! Schreib uns!

Selbstfahrer Rundreisen
Gern stellen wir individuelle Selbstfahrerreisen inklusive Mietwagen, Hotels und Aktivitäten zusammen! Schreib uns!

Bus Reise
Neue Rundreisen per Bus! Wir haben Reisen für 2019 & 2020 im Angebot! 
Schreib uns!


Wohooo über 4300 Fans!


FAN VIDEOS gibt's hier
 

Währungsumrechner

Currency Converter