Facebook Umfrage: Verratet uns eure Lieblingsunterkunft in Neuseeland!

Wir haben unsere knapp 1000 Facebook Fans gefragt:

Verratet uns eure Lieblingsunterkunft in Neuseeland! (egal ob Hostel, Zeltplatz oder B&B, Nord, Süd, Ost oder West). Wichtig: sagt dazu warum!! (War es preiswert, eine traumhafte Lage, war das Frühstück lecker oder die Besitzer unterhaltsam??) Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

Hier nun die verschiedensten Antworten:
 

Markus Brunner: Queen Street Backpackers, tolle atmosphäre, nettes personal, nah an der queenstreet, einfach alles gut :)

Jasmin Burger: picton - atlantis backpackers. familiaeres feeling, super nettes personal, optimale lage fast am strand, ausfluege zum malborough sound, kanu fahren und toll zum wandern am queen charlotte track :)

Elke Bövers: http://www.blueberryart.co.nz/ Deutsche,die sich ihren Traum erfüllt haben mit Bed&Breakfast, Schafen, Alpacas, einer kleinen Werkstatt für Hüte und Taschen aus Wolle, eine Druckerei für Kunstdrucke und Blaubeeren überall. Das ist Traumerfüllung :)


Anna Kern: Tirimoana House Malborough Sounds, 1A Gastgeber, fantastisches Essen (besonders das selbergemachte Müsli), wunderbare Zimmer, traumhafter Ausblick. http://www.bed-and-breakfast-new-zealand.com/index.htm

Alexander Bernhardt
: Da kann ich jeden Tag eine Neue posten. Heute fange ich mit dem Edgewater Motel in Te Anau an. Die "Lakefront Unit" hat einen direkten Blick mit Terasse auf Lake Te Anau. Traumhaft ist auch der Blick aus dem Bett direkt auf den See.... unbezahlbar! http://tinyurl.com/6bkrrjg und http://www.edgewater.net.nz/

Karin Ernst: Te Nikau Retreat bei Punakaiki www.tenikauretreat.co.nz
Super Stimmung, schon fast ein bissl Hippiemässig. Die Lage ist toll, Fußweg zu Klippen am Meer, ich habe dort einen der genialsten Sonnenuntergänge überhaupt erlebt.

Und "The Villa" in Picton, Hot Apple Crumble am Abend und hübsche Zimmer.

Maik Renger
: Ich Kann nur den Campingplatz in Dunedin ( http://www.dunedinholidaypark.co.nz/ ) empfehlen, sehr lieb geführt, sauber, man fühlt sich da richtig wohl. Kleine Süße Details von Harry Potter... Dort fahren wir jederzeit wieder hin

Michael Kempmann:
Billy Browns nahe dunstig. Alter sheep shed der jetzt ein minihostel. Inkl. Nz original Schäfer

Karin Ernst:
Mir ist nochmal was eingefallen - das Malolo House in Helensville, nördlich von Auckland. Wir sind damals nach der Ankunft in Auckland noch die paar Kilometer dorthin gefahren und es hat sich absolut gelohnt. Ein sehr kuscheliges Haus, freundliche Dame am Empfang und ein großartiger Blick aus dem Aufenthaltsbereich.

Max Nz: Ganz klar Bamber House in Auckland , kleines Hostel mit familiärer Atmosphere, super hilfsbereite Staff, zentral gelegen in Mt Eden, CBD in 20min zu Fuß erreichbar, gute Einkaufsmöglichkeiten im Village or on Dominion Rd. Ruhig (kein Party Hostal) und sehr sauber, good for longterm stays. Ansonsten noch Peppertree Lodge in Pahia, Endless Summer Lodge am 90 Mile Beach, Koanui Lodge in Blenheim, Drifting Sands in Hokitika

REISEBUCHUNGEN:
SONDERANGEBOTE
Selbstfahrer Rundreisen
Gern erstellen wir eine detaillierte, individuelle Selbstfahrerreise inklusive Mietwagen, Hotels & Aktivitäten für Sie! Frühbucherrabatte gibt es für die kommende Sommersaison! 
Anfrage jetzt starten!

Mietwagen Angebot
Suchen Sie den idealen Mietwagen? Wir erstellen gern ein netes Angebot! Vom Kleinwagen bis Auto mit Allradantrieb und sogar Hybrids haben wir alles im Angebot!
Bei Anmietungen von Christchurch / Queenstown nach Auckland ist die Fährüberfahrt für das Auto kostenfrei! 
Angebot jetzt anfordern!

Wohnmobil mieten
Schreiben Sie uns Ihre Reisedaten und wir finden das beste Fahrzeug zum besten Preis!

Bus Reise
$35 Rabatt auf alle 2 - Insel Touren: Flying Kiwi!
Schreiben Sie uns!


Wohooo über 4700 Fans!


FAN VIDEOS gibt's hier